top of page

Persönliche Beratung vor Ort, virtuelle Designkonzepte oder individuelle Lösungen - deine Vision, mein Know-how, eine perfekte Kombination für deine Räume.

ROOManizer Nadja Fedel

Vorgehen:

  1. Um das Treffen optimal vorzubereiten, sende mir bitte vorab per E-Mail deinen Grundriss, Fotos und deine Wünsche. Für einen passenden Beratungstermin melde ich mich separat per E-Mail bei dir.

  2. Ich breite mich mit deinen mir zugestellten Unterlagen individuell auf den bevorstehenden Termin vor.

  3. Freue dich auf eine unkomplizierte, persönliche und sympathische Beratung, die deine Bedürfnisse in den Fokus stellt!

  4. Nach meinem Besuch bekommst du alle meine Tipps (ohne Shopping-Liste) in einer E-Mail zusammengefasst, so kannst du in Ruhe alles nochmals durchgehen und entscheiden was du wie und wann umsetzen möchtest. Selbstverständlich übernehme ich gerne direkt die Umsetzung für dich, wenn du das möchtest.

Für die persönliche Beratung bei dir Zuhause inkl. meiner Vorbereitung, An-/Rückfahrt (max. 35 km von Dottikon AG) berechne ich einen Pauschalpreis von CHF 390.- bezahlbar vor Ort via Twint oder Karte.

ROOManizer Nadja Fedel

Vorgehen:

  1. Beginnen wir mit einem Erstgespräch über deine Vorstellungen, deinen Stil und dein Budget - gerne auch per WhatsApp (079 363 49 61) - wie es dir lieber ist.

  2. Im Anschluss sende mir bitte per E-Mail deinen Grundriss sowie einige Fotos des Raumes. Basierend auf diesen Informationen werde ich zwei verschiedene Vorschläge erstellen. Danach folgt ein Zweitgespräch, bei dem wir die Vorschläge im Detail besprechen. Auf Grundlage dieses Gesprächs werde ich das Finale Konzept erarbeiten.

  3. Du erhältst das ausgearbeitete Designkonzept mit Moodboard, eine passende Einkaufsliste mit allen notwendigen Links und Tipps. 

  4. Du wirst selber aktiv und freust dich über das Resultat! 

Ich verrechne für ein Designkonzept (1 Raum mit 1 Funktion; zB Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer) CHF 490.- und für einen offenen Grundriss mit mehreren Funktionen CHF 790.-.

Meine Tipps und Shopping-Vorschläge sind übrigens zu 100% unabhängig, nur so kann ich flexibel und für dich das beste Produkt auswählen und empfehlen.

ROOManizer Nadja Fedel
Persönlich
Virtuell
Individuell
Kundenstimmen

"Nadja nahm sich die Zeit, hörte uns zu und verstand auch was wir wollten. Wir sind ihr unglaublich dankbar und freuen uns bereits auf das nächste Projekt."

Patti

"Für unseren Umbau fühlten wir uns bei Nadja in guten Händen. Sie hat uns stets kompetent beraten, hatte tolle Ideen und konnte unsere Anliegen sehr gut umsetzen."

Fabian

"Nadja geht super auf die Kundenwünsche und Geschmack ein. Super individuelle und unkomplizierte Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!"

Maria

bottom of page